Mario Leschek                                                           Zuchtzwinger für Diensthunde und Gebrauchshunde
Zuchthund Yannik Name
Yannik z Kurtovej skaly

Züchter
Janosko Slavo

Link
www.working-dog.eu


Physis
» HD/ED-Frei
» Rücken o. B.
» 64 cm / 32 kg
» substanzvolle,
   sehr gut ausgeprägte
   Skelettmuskulatur
Wesen
» offen und frei
» mittlere Reizschwelle
» extremer Spiel- und Beutetrieb
» stark ausgeprägtes
   Besitzverhalten
» Führerhart

Zuchtverwendung
Yannik kam im Alter von 16 Monaten, völlig roh zu mir. Er ist ein körperlich sehr beeindruckender Rüde und absolut "DMC-Mali" untypisch. Anatomisch schlägt er nach seinem Vater "Denis z Kurtovej skaly" und lässt physisch noch einiges erwarten. Yannik ist ein nervenstarker, sozialer Rüde mit einem extrem ausgeprägten Spiel- und Beutetrieb. Eine abschließende Beurteilung seines Wesens kann aber, auf Grund seines noch jungen Alters, zu diesem Zeitpunkt noch nicht gegeben werden. Die von ihm gezeigten Wesenseigenschaften waren jedoch bereits jetzt, Grund genug für mich, diesen Rüden für mein Zuchtprogramm zu sichern. In seiner Kombination aus körperlicher Präsenz und "Beutegeilheit", erscheint mir Yannik als geeigneter Deckpartner für meinen Zuchthündinnenstamm. CANIS DEFENSOR - Zuchtzwinger für Diensthunde und Gebrauchshunde | Impressum
Fotoalbum